Wer bin ich?

Willkommen auf meiner Internetseite Light-Art-Photography wie ihr alle wisst ohne Licht "light" geht es ja nicht und ob es Kunst "art" ist das sei dahin gestellt! :-)

Mein Name ist Gerhard Schug ich komme aus Schwürbitz die so genannte "Perle am Obermain".

Ich interessiere mich schon längere Zeit für das Thema Fotografie, habe aber erst spät im Mai 2010 damit begonnen und mir eine Canon EOS 500D gekauft. Dann bin ich mit meinen Kumpel Frank Bessler los gezogen um zu fotografieren schnell merkte ich für mich das es mir die Langzeitbelichtungen bei Nacht angetan haben.

Bis mir dann der Frank die Light Art Performance Photography von Jörg Miedza und Jan Leonardo W öllert zeigte, seit dieser Zeit waren wir meist nur Nachts bis in die frühen morgen Stunden unterwegs um unsere eigenen Bilder zu kreieren. Das komische war wir waren immer nur wenn's Dunkel ist unterwegs sogar im Winter bei Minus 16 Grad das dem Frank sein Objektiv sogar eingefroren war und nicht mehr fokussieren konnte.

Zu dieser Zeit besuchte ich einen Fotokurs beim Herrn Siegfried Mischke an der VHS in Lichtenfels um mehr über das Thema Fotografie zu erlernen. Durch ihm und seinen Bekannten Eugen Schneiderbanger habe ich noch sehr viel gelernt, vor allem das man auch am Tag Fotografieren kann und nicht nur in der Nacht. Seit dem bin ich bei der Bad Staffelsteiner Fotogruppe Die vom Eugen Schneiderbanger und Mario Kern geleitet wird.

Als wir dann einen HDR Vortrag hatten durch Martin Lopez vom LFC Lichtenfels dem ich ja bis dahin nicht kannte. Fragte ich ihm "ob er sich nicht anders rum setzen wolle damit er besser sehe!" Er sagte nur er halte den Vortrag und seit dem sind wir gute Freunde und machen viele gemeinsame Fotoausflüge, Fotoshootings oder ähnliche Sachen.

Ganz besonders bedanken m öchte ich mich bei Martin Lopez, Matthias Müller und allen anderen hier erwähnten Personen die mich Rat und Tat unterstützen. Deshalb hab ich auch Diese Personen hier auf meiner Seite verlinkt.

Ich wünsche allen Foto-begeisterten Besucher dieser Seite: Immer Gut Licht auch wenn es nur aus der Taschenlampe kommt!

Mit freundlichem Gruß,
Gerhard Schug

Generelle Info

File bug reports, feature requests, and more at the template's Google Code Page or use the official help and support Pixelpost Help Forum. Please do NOT email me with questions regarding this template. Thanks.

Links

| eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |
Mario Kern
Eugen Schneiderbanger & Sigi Mischke
Fotos von FLOKOFOTO
Fotogruppe Bad Staffelstein
Matthias Müller
Fotowerkstatt Spörlein Markus

RSS-Feed

RSS-Feed von Light-Art-Photography

Impressum & Kontakt

Gerhard Schug
Rathausstr. 21
96247 Michelau - Schwürbitz

Mobile +49 175 5205610
Phone +49 9574 6547363
Mail Gerhard Schug

Tag Cloud